Bine zeigt….

Emotionales Motivationsvideo 2019 | Said Shiripour

HIERKOSTENLOS

►Abonniere meinen Kanal:

Mit diesem Video möchte ich dich aufs Höchste motivieren und dir zeigen wie, ich nachdem ich das Schlimmste in meinem Leben erfahren musste, heute wieder völlig glücklich, zufrieden und voller Kraft bin für all meine großen Ziele!

►Instagram:
►Facebook:

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=HXLOWDgONNs

23 Kommentare

  • Azet KMN

    Hallo Said,

    Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du deine geliebte verloren hast. Ich finde dich als Mensch wirklich sehr sympatisch. Du motivierst mich jeden Tag immer am Ball zu bleiben. Derzeit arbeite ich auch an meinem online Business und es läuft jeden Tag Besser. Um zu lernen, wie ich die perfekte Werbung schalten kann, habe ich mir dein Produkt dazu gekauft. Absolut klasse. Ich wünsche dir viel Kraft in deinem Leben

    Danke, dass du uns motivierst

    Grüße

  • Diegos Gaming_TV

    Ganz stark!

  • Markus Corduwinus

    Oh man du hast so recht.frohes neues Jahr.wünsch ich euch.und ganz liebe Grüße aus Deutschland.ganz groß weiter so.

  • Patris Bahadorifar

    Super Said. Hilf den Armen, wo du nur kannst. Bravo!!!!Du hast diesen Privileg, anderen Freude zu machen u dir selbst auch. Ich tue es auch, obwohl ich kaum Möglichkeiten habe. Gott gibt alles zurück!!! Und wenn nicht, auch egal!!!

  • Petra Hoeftmann

    Danke, Said.Du bist ein wirklicher Herzensmensch.Alles, alles Gute zum neuen Jahr.Danke für Dein Engagement. 1000 Smileys und Herzen!

  • T T

    Hab im Juli, also vor knapp einem halben Jahr, meine Freundin verloren, sie war sehr schwer an Krebs erkrankt. Plötzlich bekommt man erstmal eine Klarsicht, das sie nicht an dem Krebs bzw. entartete Körperzellen verstorben ist, sondern an systematischer Vergiftung und Verstümmelung der Ärzte. Chemotherapien und Operationen ohne Ende um Geld abzukassieren. Es wird mit den Ängsten und Sorgen der Patienten gespielt. Habe meiner Freundin immer ALternativen zu all dem angeboten, doch Sie vertraute so sehr diesem schulmedizinischen System und ich wusste ein halbes Jahr zuvor was dadurch mit Ihr passieren wird. Es ist definitiv ein Schlag ins Gesicht jemanden zu verlieren den man sehr liebt und für den man alles getan hat, immer für ihn da war und bis zur letzten Lebenssekunde an seiner Seite stand. Mittlerweile sind knapp 6 Monate vergangen und so sehr es mich quält das ich Sie nie wieder umarmen kann, riechen oder fühlen kann, Ihr nie wieder in die Augen schauen kann, habe ich mittlerweile gelernt, das Leben geht für mich weiter. Solche Ereignisse prägen einen nicht nur, sondern das sind die Lebenserfahrungen die einen reifen lassen und ‚erwachsen‘ machen und die Sicht auf manche Dinge ändert. Veränderungen finden in einem selbst statt und diese Veränderungen im Leben sind aber gut um wieder neue Kraft, neue Sichtweisen und neue Energie für das zukünftige aufbauen zu können. @Said Shiripour ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg, ganz viel positive Energie und Lebensmut, was Dich in deiner weiteren zukünftigen Laufbahn unterstützen soll, jede noch so große Hürde problemlos zu meistern und weiterzugehen anstatt stehenzubleiben. Vor 2 Monaten bin ich auf dich im Internet gestoßen und Du + deine Videos haben mir einen Riesengroßen Ansporn gegeben, das man alles erreichen und alles schaffen kann. Arbeite selbst seit Jahren im Onlinemarketing doch leider stehe ich heute noch immer an dem Punkt wie vor über 5 Jahren schon. Möchte ‚mehr‘ aus mir herausholen und arbeite auch schon tatkräftig daran, mir etwas eigenes aufzubauen, Dank Deiner positiven lehrreichen Erfahrung, welche Du mit der Welt teilst. Ich bin dankbar dafür, das es Menschen wie dich gibt. Rutsch Du gut ins neue Jahr 2019 und ich wünsche Dir und deiner neuen Partnerin von Herzem alles Liebe, viel Glück und maximale Erfolge für das kommende Jahr. ….. Energie ist alles … Mögen alle Wesen Glück erfahren

  • Ralf Pfeiffer

    💗STARKE UND KRAFTVOLLE WORTE 💗

  • Regina Fuß

    Hallo Said,
    wie wahr, du hast es auf den Punkt gebracht, das ist der Weg der Lebensschule. Auch ich habe bereits mehrere Schicksalsschläge hinter mir. Hätte ich früher gewußt wie man mit gewissen Situationen umgeht, wäre vieles anders gelaufen. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ein großes Vorbild.Es ist so schön zu sehen wie Du es geschafft hast, im Privaten mit Deiner neuen Liebe und auch im Business. Da ich 2 Kinder habe gebe ich Ihnen, weiter nie aufzugeben und wenn schwierige Situationen auftauchen zu schauen was tut mir gut, um weitergehen zu können. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe.

  • Birgit Lichtenecker

    Danke für dein Vertrauen ~ Gratulation und nur das Beste!❣️❣️❣️

  • Frank Ruppert Internetpräsenz & Internetmarketing

    Hallo Said,
    ein Video was den Menschen Said Shiripour von einer ganz anderen Seite zeigt. Ein Video was zum Nachdenken anregt. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg in allen Lebensbereichen.
    LG Frank

  • Krisztián Z.

    Danke schön, Said für die ehrliche Worte…es tut der Seele gut, Dir zuzuhören…

  • Stefan Elsässer

    Hallo Said!
    Uns verbindet sehr viel. Ich selbst hatte nicht meine Partnerin verloren, sondern meine FAMILIE und einfach ALLES was ich je besessen hatte.
    Nach 14 Nächten im eisigen Auto – es war Winter – haben es meine Eltern geschafft mein altes Kinderzimmer wieder relativ bewohnbar zu machen, wo ich im Alter von 38 Jahren mit meinen übrig gebliebenen Habseligkeiten wieder einzog.
    Dann kam der zu erwartende Zusammenbruch und ich lieferte mich mit der Diagnose „sehr schweres Trauma und Depression Stufe 3“ in die Nahegelegene Psychiatrie ein, wo ich nur mit Tabletten behandelt wurde. Die zwingend erforderliche Psychotherapie blieb aus.
    Auch danach waren Kasse unterstützte Therapeuten auf Jahre ausgebucht und in der Kombination Trauma +Depression erstrecht! Auch freie Therapeuten WOLLTEN mir nicht helfen, da ich 5 stellig verschuldet war und nicht arbeitsfähig, somit konnte ich mir den Stundensatz privat nicht leisten. Und die Therapeuten wollten nicht in Vorleistung treten, da es nicht sicher war, ob Sie ihr Geld jemals sehen würden.
    Somit heilte ich mich selbst und sanierte mein Leben durch Selbststudium Bibel Psychologie, NLP, Mentaltraining und vieles mehr.
    Bis April 2017 war ich nur noch 4 stellig verschuldet bei nur noch 1000€ im Dispo nach Gehaltseingang als ich einen Kündigungsbetrug bei meinem aller letzten Arbeitgeber in der Zeitarbeit erhielt, der mich von einem Augenblick auf den nächsten für über 4 Monate absolut mittellos machte.
    Ich erhielt kein Geld vom Betrüger, kein Geld vom Arbeitsamt, kein Geld vom Job Center und auch kein Geld von der Krankenkasse wegen Rückfall auf Depression Stufe 3 – ich war ja nirgendwo angemeldet.
    HEUTE BIN ICH SCHULDENFREI; HEUTE HABE ICH DIE ERSTE FESTANSTELLUNG MEINES LEBENS BEI DOPPELTEM GEHALT; HEUTE BIN ICH NEBENBERUFLICHER UNTERRNEHMER OFFLINE UND ONLINE; HEUTE HABE ICH EINE NEUE PARTNERIN DIE MIR DIE KRAFT GIBT ALLE GRENZEN ZU ÜBERWINDEN!

    Und das ist MEIN GESCHENK an alle die dieses Video sehen und tatsächlich an einem Schicksalsschlag leiden, denn ich weiß was es bedeutet zwingend Hilfe zu benötigen aber nicht kostenlos zu bekommen.
    https://goodnews-2019.blogspot.com/
    Es geht dabei allein um Bibel Psychologie und zwar GRATIS! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst sollt ihr es weitergeben.
    In 2019 verlinke ich jeden Tag einen Film von Joyce Meyer und schreibe noch ein paar vertiefende Anmerkungen hierzu.
    https://von-mittellos-zur-ersten-million.blogspot.com/
    Ich habe zwar selbst noch nicht die erste Million, aber ich werde dort meinen Weg zurück ins Leben Schritt für Schritt erklären! GRATIS!
    WAS DANACH DIE MILLION BETRIFFT, KANNST MIT SICHERHEIT DU UNS EINIGES ERZÄHLEN MEIN LIEBER SAID – Pitch ist dabei erlaubt und erwünscht, denn du bist einer der Besten deines Faches!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2019
    Stefan Elsässer

  • Elisabeth Mitterschiffthaler

    Ich freue mich so sehr mit dir!

  • Dorfbolzer PH

    Sehr starke Worte #gänsehaut

  • Harry Kim

    Lieber Said, du bist pure Inspiration. Ich danke dir für deine Offenheit. Es ist sehr beeindruckend wie du mit der Situation, mit der Trauer umgegangen bist und mit diesem Video wirst du garantiert vielen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich wünsche dir und deiner Partnerin für die Zukunft das Beste, viel Gesundheit und Glückseligkeit. Liebe Grüße Harry

  • Andre ́ Werner

    Jeder kann seinem Schicksal positiv entgegen gehen, wenn er nach Rückschlägen gleich welcher Natur immer wieder aufsteht und nur der, der liegen bleibt wird daran verzweifeln ! Gez. Andre Werner 31.12.2018

  • Tintifax

    Lieber Said,
    es freut mich sehr, dass du es geschafft hast dein Herz wieder für einen neuen, besonderen Menschen für dich zu öffnen.
    Als ich dich damals, im September 2016, anschrieb, wusste ich noch nichts von dem bitteren Schlag, der dich ereilte. Und schrieb von meiner Situation, da damals mein Vater vor meinen Augen gehen musste. Wie schon Jahre zuvor meine Mutter.
    Als ich jedoch das, durch einen Mitarbeiter von dir, hörte, schmerzte mein Herz noch mehr, da ich mit dir fühlen konnte.

    Du und alle anderen die dies hier lesen, sollen wissen was Said für ein besonderer Mensch ist. Denn als sein erstes Buch herauskam, hat er trotz seiner sicher vielen Arbeit und der zig-tausenden Menschen mit denen er schon Kontakt hatte und hat, mich nicht vergessen. Er schickte mir einfach sein Buch mit einem kurzen, persönlichen Brief, was mich sehr berührte. Said hat mich trotz des ganzen Trubels, des Lebenswechsels nach Dubai und seinem Business NICHT auf mich vergessen. Dies versetzte mich wahrlich in staunen.

    Mein Leben wurde leider nicht leichter und vieles musste ich in vielerlei Hinsicht noch ertragen und tue es immer noch, aber wenn ich Said’s Motivationsvideos sehe, trägt es unter anderem dazu bei nicht aufzugeben.
    Er ist zwar „erst“ 28 Jahre alt, jedoch in den letzten Jahren sehr gereift und reifer wie auch weiser als die meisten Menschen.

    Said, ich wollte mit dir zwar bei deinem Event in München sprechen, habe es aber dann doch nicht getan, nicht nur weil ich keinen Zutritt zur VIP-Lounge hatte, sondern auch wegen der vielen Menschen und dem ganzen Stress, den du wegen dem Event hattest. Es war einfach nicht der richtige Rahmen.
    Aber eines Tages wird es hoffentlich gelingen.

    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, sehe ich dich als ein Freund an.
    Ich wünsche dir nur das Beste.

    LG,
    Martin

  • Marcel Schermer

    ….. kann ich sehr gut Nachfühlen – habe am 27.12.2018 eine mir sehr nahe stehende Familienangehörige verloren ….. vielen Dank Said für die einfühlsamen Worte – wünsche Dir Said und allen Anderen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes und frohes Neues Jahr…..

  • Frank Zehle

    Danke Said, für diese tolle Botschaft ! Ich habe dich dieses Jahr zweimal persönlich getroffen und habe gesehen, dass Du wirklich ein Herzensmensch bist. Das zeigt mir auch, dass man erfolgreich sein kann ohne andere über den Tisch zu ziehen, wie es doch so oft vorkommt in dieser „virtuellen“ Welt. Für mich war 2018 beruflich kein so gutes Jahr, aber ich habe für meine berufliche und persönliche Entwicklung viel gelernt, auch von Dir: „What does not kill you makes you stronger !“ Raus aus der Komfortzone und neues probieren ! Und Umsatz kommt von Umsetzen !! Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2019 an der Seite Deiner neuen Liebe, zu zweit geht auf jeden Fall alles besser ! Ich freue mich auf 2019 und auf alles neue was Du immer wieder bringst ! Alles Gute für 2019 und vielen Dank ! Frank aus Frankfurt

  • Andreas Rothfuchs

    Hallo Said, dein Video hat mich sehr berührt. Ich freue mich riesig, dass du eine neue Liebe gefunden hast. Nun wird alles zu 50 % geteilt. Freud, Leid Schmerz, Glück. Ich wünsche dir Said von ganzem Herzen, einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Sowie viel Gesundheit und ein langes Leben. Du bist ein toller Mensch. Mache bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.